Nach der Scheidung von Brad Pitt

Angelina Jolie: In dieser Traum-Villa wohnt sie mit ihren Kindern

02. März 2021 - 10:42 Uhr

Fotos zeigen Angelina Jolies Villa

Diese Traumvilla ist eines Hollywood-Stars würdig. Nach der Trennung von Brad Pitt (57) zog Angelina Jolie (45) mit ihren Kindern in eine Luxus-Villa in Los Angeles. Fotos geben nun einen exklusiven Einblick in das Leben der Schauspielerin. Wie sie wohnt, zeigen wir im Video.

Villa liegt in der Nähe zu Brad Pitt

Angelina Jolie lebt mit allen ihren sechs Kindern zusammen.
Angelina Jolie lebt mit allen ihren sechs Kindern zusammen.
© imago images/PA Images, Doug Peters via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Nach der Trennung von Brad Pitt zog Angelina Jolie mit ihren Kindern aus der gemeinsamen Villa aus, blieb jedoch ganz in der Nähe. Seit 2017 wohnt sie mit ihren sechs Teenagern nun in ihren neuen, luxuriösen vier Wänden. "Ich wollte, dass es in der Nähe ihres Vaters ist. Er ist nur fünf Minuten entfernt", verriet sie in einem Interview mit der britischen Vogue. Die Kinder Vivienne, Knox, Zahara, Shiloh, Pax und Maddox, die zwischen zwölf und 19 Jahre alt sind, leben alle noch zu Hause. Erst vor kurzem sprach Jolie über die Herausforderungen des Zusammenlebens im Lockdown. Obwohl sich auf so einem großen Anwesen mit Pool und Fitnessraum die Zeit sicher leicht vertreiben lässt.

Auch interessant