Na endlich!

Angelina Heger und Sebastian Pannek bestätigen endlich ihre Beziehung

04. Juli 2019 - 16:03 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar

Gemunkelt wurde schon lange - jetzt ist es offiziell! Nach dem schon seit Wochen über eine Beziehung zwischen Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) spekuliert wurde, bestätigen die zwei nun, dass sie ein Paar sind.

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Wochen

Auf dieses Liebes-Outing haben die Fans lange gewartet: Angelina Heger und Sebastian Pannek schweben auf Wolke Sieben. Und das zeigen sie nun auch ganz öffentlich bei Instagram. Die beiden posteten einen romantischen Schnappschuss des jeweils anderen, vertaggten das Profil des Partners und schrieben dazu "Only You".

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Wochen. Immer wieder gab es auf den Insta-Accounts von Angelina und Sebastian versteckte Hinweise, dass die zwei mehr als nur Freunde sind: Da gab es Frühstücksbilder, die beide (zwar nicht gemeinsam, aber aus derselben Situation) posten, sie besuchten gleiche Events und reisten in die jeweilige Heimatstadt des anderen. Aber nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende.