Ganz schön vergesslich

Angelina Heger spricht über ihre Schwangerschaftsdemenz

13. Dezember 2019 - 10:04 Uhr

Angelina vergisst, was sie gerade gesagt hat

Mitten im Dubai-Urlaub überraschen uns die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (27) und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) mit großartigen Neuigkeiten: Das Paar erwartet den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die 27-Jährige ist bereits im vierten Monat und erlebt bereits jetzt typische Begleiterscheinungen wie Schwangerschafts-Demenz. Wie das ihren Alltag auch im Urlaub bestimmt, verrät sie im Video.

Angelina ist ganz schön vergesslich

"Leute, ihr glaubt es nicht. Ich vergesse so viel. Manchmal sogar, was ich vor einer Minute gesagt habe", berichtet Angelina fassungslos. Die Schwangere genießt mit ihrem Partner eine Auszeit im sonnigen Dubai. Wie in der Heimat Berlin gehört auch für sie im Urlaub der morgentliche Kaffee dazu, doch schon beim Besuch im Café läuft dann gleich einiges schief ...

So schön verlief bisher ihre Schwangerschaft

Seitdem die Influencerin die Baby-Bombe platzen ließ, gibt sie jeden Tag mehr Details über ihre Schwangerschaft preis. Sei es der schöne Moment, als Familie und Freunde vom Baby erfuhren oder ihr tägliches Sportprogramm mit Babybauch.