Schwangerschafts-Update

Angelina Heger: So viel hat sie seit ihrer Schwangerschaft zugenommen

Angelina Heger ist im sechsten Monat schwanger
© Instagram

23. Januar 2020 - 16:16 Uhr

Angelina Heger plaudert aus dem Nähkästchen

Angelina Heger (27) hat am 12. Dezember 2019 stolz verkündet, dass sie und ihr Freund Sebastian Pannek Eltern werden. Seitdem hält die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Fans auf Instagram über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. So hat sie erst berichtet, unter Schwangerschaftsdemenz zu leiden. Später gestand sie, ständig müde zu sein. Mittlerweile scheint sie sich von allen Widrigkeiten erholt zu haben und macht mit ihren Followern eine Frage-Antwort-Spiel bei Insta, bei dem sie aus dem Nähkästchen plaudert.

Sebastian wird die Geburt hautnah miterleben

Mehrere User wollen wissen, wieviel die zukünftige Mama mittlerweile schon zugenommen hat. Angelina fackelt nicht lange und gibt zu, dass sie mittlerweile fünf Kilo mehr auf die Waage bringt.

Die anderen Fragen zielen eher auf die Zukunft ab. So will ein Fan wissen, ob Sebastian bei der Geburt mit im Kreißsaal sein wird. Ein Thema, über das Angelina und ihr Freund gar nicht reden mussten; für sie beide war von vornherein klar, dass Basti die Geburt hautnah miterleben wird. Auch eine Hebamme hat Angelina, die mittlerweile im sechsten Monat ist, schon. Bei dem Q&A wird deutlich: Die werdende Mutter ist schon bestens auf die Geburt vorbereitet. 

Lesen Sie hier, wieviel sie in der Schwangerschaft zunehmen sollten.