Mo | 06:00

Angela Finger-Erben: Obst und Ingwer zum Frühstück

Angela Finger-Erben: Obst und Ingwer zum Frühstück
Angela Finger-Erben ist seit 2006 bei RTL.

Steckbrief

Hier wurde ich geboren: Nürnberg

Hier lebe ich: Köln

Mein Muntermacher am Morgen: eiskaltes Wasser im Gesicht und ein lecker Kaffee

Zum Frühstück gibt es bei mir meistens: frisch geschnibbeltes Obst und Ingwer in Joghurt mit Honig

So lange brauche ich morgens im Bad: 20 Minuten

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: am Strand mit einem Kaltgetränk liegen und ab und zu ins Wasser fallen

Das macht mich wütend: Unpünktlichkeit, Arschkriecher, zu wenig Schlaf, Lärm, Hagel

Das macht mich glücklich: Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, viel Schlaf, Ruhe, Sonnenschein

Mein liebstes Reiseziel: Bali, Alpen und Kalifornien

Mein Lieblingsessen: Grünes Thai Curry, Blauschimmel Burger, Schweinebraten und Salat in allen Variationen

Mein Lieblingsfilm: von Dirty Dancing über Gran Torino bis Saw alles (das sind zu viele Filme, die ich mega finde!)

Diese Musik höre ich: bei mir läuft immer Musik, deswegen bin ich da sehr vielfältig

Wäre ich nicht beim Fernsehen gelandet, wäre ich jetzt wahrscheinlich: nicht so glücklich, wie ich es jetzt bin :o)

Alles zu Guten Morgen Deutschland

VIDEOS AUS DER SENDUNG

Bekannt aus 'Zwischen Tüll und Tränen'

Brautkleid-Papst verlangt Eintritt fürs Shopping