Keine friedliche Lösung in Sicht

Nächste Runde im Beef mit Sam Dylan! Andrej Mangold: "Für mich ist das unterste Schublade"

Reality-Star-Beef geht in die nächste Runde Andrej Mangold gegen Sam Dylan
02:27 min
Andrej Mangold gegen Sam Dylan
Reality-Star-Beef geht in die nächste Runde

Ring frei für die nächste Runde im Beef zwischen Sam Dylan (31) und Andrej Mangold (35): Eigentlich hatten die beiden TV-Gesichter neulich auf Mallorca die Cluberöffnung von Andrejs Laden feiern sollen – die Partystimmung ist beiden aber mittlerweile vergangen. Der Grund: Als Sam bei der Party ankam, sollte er als geladener VIP-Gast seine Getränke selbst zahlen. Außerdem sei der VIP-Bereich nicht frei gewesen. Die Folge: Sam verließ das Event früher als gedacht. Und: Meckert seither via Insta über Andrej. Weil er dabei auch private Chat-Verläufe zwischen den beiden veröffentlicht, zieht Andrej im Video eine bittere Bilanz: „Für mich ist das Thema mit dir durch.“

Andrej Mangold hat nicht nur 'nen Club, sondern auch 'ne Bleibe auf Malle

Passend zum Club am Ballermann hat sich Andrej Mangold übrigens eine schicke Bleibe auf der Sonneninsel zugelegt. Mittlerweile pendelt er zwischen Mallorca und der alten Heimat Bonn. Ob ihn dabei eine neue Liebe begleitet? Das wollte er bislang nicht verraten, auch, wenn schon eine gewisse Frau in seinem Mallorca-Domizil übernachtet habe, verrät er im RTL-Interview. Immerhin hat der 35-Jährige auch keinen Liebeskummer mehr: Mit seiner Ex-Freundin Jenny Lange hat er nun abgeschlossen. (lsc)