RTL News>Stars>

Andrej Mangold: Wird es jetzt konkret mit der Hochzeitsplanung?

Verliebt, verlobt ... verheiratet?

Andrej Mangold: Wird es jetzt konkret mit der Hochzeitsplanung?

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind seit 2018 ein Paar.
Andrej Mangold und Jennifer Lange sind seit 2018 ein Paar.
www.imago-images.de, via www.imago-images.de

Deutet Andrej damit eine baldige Verlobung an?

Vor über einem Jahr entschied sich Andrej Mangold (32) in der Datingshow "Der Bachelor" für Jennifer Lange (26). Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Immer wieder wurde bereits spekuliert, ob das Paar vielleicht schon verlobt oder ob sogar ein Bachelor-Baby unterwegs sei . Nun heizt Andrej die Gerüchte mit einem neuen Post selbst erneut an.

Ex-Bachelor Andrej Mangold heizt Hochzeitsgerüchte an

Zu einem sexy Foto, auf dem er seinen muskulösen Oberkörper präsentiert, schreibt Andrej: "Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20..😜." Dazu setzt der Glückliche Hashtags wie "Verliebt Verlobt Verheiratet" und "Zukunft gestalten".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Die Fans freuen sich auf die Zukunftspläne

Deutet der Basketball-Profi damit etwa an, dass es schon konkrete Hochzeitspläne mit Jennifer gibt? Die Fans springen direkt drauf an. Eine Dame schreibt: "2021 ist die Zahl die du suchst", eine andere: "Glücklich verheiratet 2020 oder spätestens 2021" und fordert von ihm: "Also gib Gas und stell ihr endlich die Frage aller Fragen!" Die Freude auf den nächsten großen Schritt des Paares ist bei der Fangemeinde groß: "Ayyyy, die erste Bachelor-Hochzeit" freut sich eine Followerin von Andrej.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Andrej und Jenny wollen sich vergrößern

Wer weiß, was als nächstes Liebes-Projekt beim Bachelor-Paar ansteht - dass die beiden sich räumlich vergrößern wollen, hatten sie bereits im RTL-Interview verraten . Ein Bachelor-Baby sei in naher Zukunft aber ausgeschlossen. "Aktuell bin ich noch nicht bereit für ein Kind. Das ist mir zu viel Verantwortung", gestand Jennifer.

Eine Verlobung schließt das aber zur Freude der Fans nicht aus ..

Andrej & Jenny: "Wir wollen uns vergrößern" Zukunftspläne
00:55 min
Zukunftspläne
Andrej & Jenny: "Wir wollen uns vergrößern"

30 weitere Videos

Die 10. Staffel von der „Der Bachelor“ startet bald