2019 M03 19 - 17:30 Uhr

Andrej und Jennifer im Urlaub

Diesen Urlaub haben sie sich mehr als verdient: Nach wochenlangem Versteckspiel und zahlreichen Terminen genießen Andrej und Jennifer gerade ihren ersten Liebes-Urlaub in Ischgl. Hier können sie endlich ihre Zweisamkeit genießen - ob auf der Alm, in der Badewanne oder natürlich auf der Piste. Wie glücklich die beiden miteinander sind, gibt's im Video zu sehen, denn wir haben sie exklusiv im Urlaub besucht.

"Wir freuen uns auf die Zukunft und alles, was kommt"

Andrej und Jennifer sind ein absolutes Traumpaar, sie haben sich gesucht und gefunden. Und darüber sind sie superglücklich, erzählt der Bachelor im Video. Er genießt jede Sekunde mit seiner Auserwählten, aber blickt auch schon in die Zukunft: "Wir freuen uns auf alles, was kommt." Was in nächster Zeit definitiv ansteht, ist ein großer Meilenstein in der frischen Beziehung: Jenny will zu Andrej nach Bonn ziehen. 

Süße Liebeserklärung bei Instagram

Fest steht: Andrej und Jenny sind mehr als verliebt und wollen das der ganzen Welt zeigen. Erst vor kurzem macht der Profisportler seiner Auserwählten eine Liebeserklärung auf Instagram: "Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mir das schönste Gefühl der Welt schenkst!"

Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TVNOW.