Andrej Mangold: Nimmt er an weiteren Reality Shows teil?
Basketballer Andrej Mangold ist der amtierende Bachelor, der sich in die Herzen der ZuschauerInnen geschmeichelt hat. Beruflich will er nicht nur als Sportler aktiv sein
Andrej Mangold (32) wurde mit dem ‘Bachelor’ das große Glück zuteil, denn in dem Reality-Format lernte der Sportler seine Freundin Jennifer Lange kennen und lieben. Wie geht es nach dem Ende der Show nun aber für ihn weiter? Wird der 'Bachelor' eine Ausnahme bleiben und Andrej sich von Kameras fernhalten?
Sport bleibt wichtig
Mitnichten. Gegenüber dem Promiportal 'Boulewahr' erklärt der smarte Star, hauptberuflich zwar Profisportler zu sein und noch einige Turniere zu spielen, anderen Chancen gegenüber aber offen zu sein: "Aktuell bin ich so viel unterwegs, da geht Profisport auf 1.-Liga-Niveau nicht mehr. Vielleicht trete ich beim Sport auch etwas kürzer und ein Level tiefer. Meine Leidenschaft behalte ich aber bei und versuche im Berufsleben außerhalb des Profisports noch mehr Fuß zu fassen." Könnte das bedeuten, das Fernsehen zu seinem zweiten Zuhause zu machen?
Da geht Andrej das Herz auf
Tatsächlich gesteht Andrej, Moderationsjobs gegenüber nicht abgeneigt zu sein, schließlich habe er im Bereich Sport dafür schon Erfahrungen sammeln können: "Vielleicht nehme ich auch wieder an Shows teil, aber das steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Ich muss zunächst schauen, welche Möglichkeiten sich mir bieten. Aber das Agieren vor der Kamera und im TV macht mir enormen Spaß!" Wie populär er durch den 'Bachelor' geworden ist, könne er selbst gar nicht fassen, denn er werden sowohl von jüngeren als auch älteren Menschen regelmäßig angesprochen, wie Andrej Mangold fort fährt: "Und wenn eine Dame, die vielleicht schon über 80 ist, vor mir steht und sagt sie hätte mich im Fernsehen gesehen und findet das ganz toll was ich mache, ja dann geht einem das Herz auf."
© Cover Media