Ex-"Bachelor" zeigt seine emotionale Seite

Andrej Mangold nach Aus mit Jenny Lange: "Ich habe auch meine Momente, wo ich mal weinen muss"

03. Dezember 2020 - 12:21 Uhr

Andrej Mangold gibt Einblicke in sein Gefühlsleben

Lange galten Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny Lange (27) als DAS Traumpaar des Bachelor-Universums. Rund zwei Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, bis sich ihre Wege im vergangenen November schließlich trennten. Über die genauen Hintergründe des Liebes-Aus wollen beide zwar nicht sprechen – jetzt gibt der 33-Jährige aber trotzdem einen intimen Einblick in sein aktuelles Gefühlsleben. "Ich habe auch meine Momente, wo ich mal weinen muss", gibt er offen zu. Wie er versucht, mit der Trennung klarzukommen, verrät er im Video.

Andrej Mangold hat noch Gefühle für seine Ex-Freundin Jenny Lange

Denn auch, wenn er und seine Jenny jetzt getrennte Wege gehen und Jenny bereits beim heißen Tanz mit einem anderen Mann gesichtet wurde: Die alten Gefühle sind noch nicht verschwunden. Auf die Fan-Frage, ob Andrej seine Ex-Freundin noch lieben würde, findet er klare Worte. "Natürlich, eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe verschwindet nicht einfach von heute auf morgen", so Andrej. Aktuell befinde er sich einfach noch "komplett im Verarbeitungsprozess".

Bei allem Liebeskummer will der 33-Jährige aber auch die positiven Erinnerungen an seine Verflossene nicht missen. "Man sollte sich die schönen Zeiten der Beziehung vor Augen halten und die gemeinsamen Erlebnisse, die man hatte und was man zusammen erreicht und geschaffen hat", erklärt er den Fans. An seine Erlebnisse im "Sommerhaus der Stars" will der Ex-"Bachelor" dabei aber wohl nicht so gerne zurückdenken. Nach der Teilnahme mit Jenny hatte es für die beiden und ihre Art, mit Mitbewohnerin Eva Benetatou (28) umzugehen, viel Kritik gegeben. Einige vermuten, dies könne auch der Grund für die Trennung zwischen Andrej und Jenny sein.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer Jennifer Lange und Andrej Mangold noch mal gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" sehen will, sollte schleunigst auf TVNOW vorbeischauen: Dort gibt es nämlich alle Sommerhaus-Folgen zum nachträglichen Abruf.