RTL News>Der Bachelor>

Andrej Mangold & Jennifer Lange: So verbringt das Bachelor-Paar Weihnachten

Feiertage mit der Familie

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange: So feiert das Paar Weihnachten

So verbringt das Bachelor-Paar Weihnachten Jenny Lange und Andrej Mangold
01:02 min
Jenny Lange und Andrej Mangold
So verbringt das Bachelor-Paar Weihnachten

30 weitere Videos

Jenny und Andrej feiern zusammen

Seit über einem Jahr sind Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange bereits ein Paar , nun stehen die Feiertage bald vor der Tür. Natürlich will das Paar diese besinnlichen Tage zusammen verbringen - es wird ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest. Wie genau gefeiert wird und warum Andrej dieses Jahr seinen Eltern nicht sehen wird, erklärt sie uns im Video.

Jennifers Familie darf Andrej endlich kennenlernen

Jennys Vorfreude auf Weihnachten mit ihren Liebsten ist groß: „Ich bin echt froh und gespannt - auch meine Family, die sind auch sehr gespannt, ihn endlich kennenzulernen“, erklärt sie uns im Interview.

Ob bei dem Familientrubel mit Mama, Papa und Tante auch genug Zeit für die Liebe bleibt ? Wie Jenny und Andrej uns verraten haben, haben sie besonders gerne und auch viel Sex. Die beiden Turteltauben werden sich über die Feiertage wohl etwas zusammenreißen müssen. Und solange die beiden noch kein Bachelor-Baby bekommen , wird wohl auch weiterhin mit der Familie gefeiert .

Andrejs und Jennifers Liebesgeschichte bei TVNOW