RTL News>Stars>

Andrej Mangold: Ex-Bachelor zeigt Luxus-Haus auf Mallorca - übernachten hier auch Frauen?

Hier hat auch schon eine ganz besondere Lady übernachtet

(Man)Goldstandard im Wohlfühlen: Andrej Mangold zeigt uns sein Luxus-Haus auf Mallorca

Andrej Mangold zeigt sein Haus auf Mallorca So wohnt der Reality-Star
01:50 min
So wohnt der Reality-Star
Andrej Mangold zeigt sein Haus auf Mallorca

15 weitere Videos

Als Ex-Bachelor weiß Andrej Mangold (35) genau, wie es sich gut leben lässt. Aus genau diesem Grund hat sich der Beau jetzt auch eine luxuriöse Bude auf Mallorca gegönnt. Wie schön der Schönling es in seinem Haus auf der Insel hat, sehen Sie oben im Video beim spannenden Rundgang.

Kamen dem Mangold schon Frauen in die Malle-Bude?

Scheinbar hat er den (Man)Goldstandard in Sachen Lebensglück für sich entdeckt. Wer hätte nicht gern so eine hübsche Bleibe in traumhafter Landschaft und einen eigenen Club in Ballermann-Nähe? Selbst wenn sich über Letzteren jüngst erst Reality-Star Sam Dylan (31) beschwerte, weil er sich „verarscht“ fühlte , läuft insgesamt momentan alles rund beim einstigen Bachelor. Auch in Sachen Frauen, Andrej?

Im RTL-Interview verrät der Mann mit dem blendenden Lächeln: „Hier haben schon Frauen geschlafen. Unter anderem hat hier meine Mama auch mal geschlafen, mit ihrem Mann.“ Dass die Presse eher an etwas anderen Frauen-Übernachtungen interessiert ist, ist dem Scherzkeks natürlich bewusst. Ob ihm auf Malle schon die Traumfrau fürs Glück über den Ballermann-Weg gelaufen ist, behält der einstige Rosenkavalier dann aber doch lieber für sich. Es sei ihm gegönnt. (nos)