Hat da jemand im Familien-Urlaub zu viel geschlemmt?

Andrej Mangold erlebt Kilo-Schock: Der Ex-Bachelor hat zugenommen

12. Juni 2021 - 14:25 Uhr

Damit hat Andrej Mangold nicht gerechnet

Fitness gehört für Ex-Profisportler Andrej Mangold (34) eigentlich fest zur Tagesordnung. Aber scheinbar hat der ehemalige Bachelor im Familien-Urlaub ein bisschen geschludert: Als er sich in Bonn auf die Waage stellt, kommt's zum Kilo-Schock! Aber so schlimm kann's doch eigentlich gar nicht sein, oder? Im Video verrät Andrej uns sein aktuelles Gewicht.

Andrej hat jetzt ein Haus auf Malle

Selbst im "Sommerhaus der Stars" hat sich Andrej seine tägliche Portion Sport nicht nehmen lassen. Aber wer im Urlaub Zeit mit Mama und Co. auf Mallorca verbringen will, lässt Sit-ups, Kniebeugen und Co. gerne mal in den Hintergrund rücken. Schließlich hat Andrej sich auf Malle vor Kurzem ein schmuckes Häuschen gekauft und will seiner Familie die schönsten Ecken der Insel zeigen.

Ex-Bachelor will Kilos den Kampf ansagen

Dass fehlende Fitnessübungen sich aber oft auch auf der Waage bemerkbar machen, spürt der 34-Jährige nun am eigenen Leib. Nach dem Wiegen ist der Ex-Rosenkavalier – der seit der Trennung von Jennifer Lange (27) wieder mitten in der Dating-Phase steckt – geschockt. Für Andrej ist klar: Die Kilos müssen wieder runter. Wie er ihnen den Kampf ansagen will, verrät er ebenfalls im Video.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Die paar Pfunde machen bei Andrejs Body doch wirklich nichts. Vielleicht sollte er nicht ganz so streng mit sich sein und sich stattdessen öfter mal was gönnen – das muss schließlich auch mal sein. (ngu)

Auch interessant