Hilfe, ist hier jemand kreativ(er)?

Annika Jung & Andrej Mangold im Partnerlook – und auf Spitznamen-Suche!

Annika Jung und Andrej Mangold präsentieren ihren Pärchen-Look.
Annika Jung und Andrej Mangold präsentieren ihren Pärchen-Look.
instagram.com/dregold

Andrej Mangold (35) und seine Freundin Annika Jung haben Urlaub auf der Sonnenseite des Lebens gemacht – von Hawaii ging es für das verliebte Pärchen weiter nach Kalifornien. Als Souvenir haben sie ihren Fans einen Partnerlook aus Los Angeles mitgebracht. Bei so viel Einigkeit darf ein passender Paar-Name natürlich auch nicht fehlen! Doch daran hapert’s noch...

Andrej Mangold und Annika Jung sind auf der Suche nach einem Pärchen-Namen

Während sich ihre Fans in Deutschland bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in kuschelige Decken einhüllen, haben Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold und seine Herzensdame Annika Jung Urlaub in den USA gemacht.

Die beiden sind aktuell zwar schon wieder in Deutschland, versüßen ihren Followern aber immer noch mit Postings aus der Stadt der Engel den grauen Alltag. Auf ihrem aktuellen Foto präsentieren sie einen Partnerlook in braunen College-Jacken – natürlich aufgenommen im besten Sonnenuntergangs-Licht in Los Angeles. Um das Posting abzurunden, wollten sich die beiden einen Pärchennamen für sich einfallen lassen.

Leider scheint das leichter gesagt als getan zu sein. „Annika & Andrej / Anni & Dre sind sich einfach zu ähnlich“, müssen die beiden feststellen. „Team A? AnniRej? Drejni? Das A Team“, rätseln sie. Na gut, beim letzten Vorschlag sehen sie es immerhin selbst ein: „Sicher nicht“.

Andrej Mangold stellt seine neue Freundin Annika vor Wieder vergeben
00:36 min
Wieder vergeben
Andrej Mangold stellt seine neue Freundin Annika vor

18 weitere Videos

Ihre Follower haben Fantasie – jetzt müssen sich Andrej und Annika nur noch entscheiden

Also werden kurzerhand die Follower um Rat gefragt und eine offizielle „Nickname-Challenge“ ins Leben gerufen: „Wir sind einfach überfordert und brauchen eure kreative Hilfe bitte. Vielleicht könnt ihr uns mit einem passenden Couple-Namen helfen?!“ Neben zwei Kommentaren, die sich Mangold selbst unter seinen eigenen Beitrag postet, gibt es erst einmal eine Menge lustiger Emojis von Promi-Kollegen wie Lisa Straube, Laura Morante Frascella, Mike Heiter (30) und Co. Coole Pärchen-Namen fallen denen anscheinend aber auch nicht ein.

Dafür ist aber auf Andrejs Fan-Gemeinschaft Verlass. Wie wäre es mit „Young & Gold, AnnDre“, in Anlehnung an deren Nachnamen, „A-D-Licious“ oder schlicht und einfach „Lieblingscouple“? Genug Fantasie und Schwarmintelligenz scheint jedenfalls vorhanden zu sein, jetzt müssen sich die Glücklichen nur noch entscheiden. Es bleibt also spannend! Der Lieblingsvorschlag der Redaktion ist übrigens „Manni“ – für „MANgold und anNi“ natürlich. Für den hatte Annika immerhin einen lachenden Emoji übrig. (cre)