RTL hat nachgefragt

Ist das deine neue Freundin, Andreas Gabalier?

Promis beim Weißwurstessen im Stanglwirt Liebesgerüchte & vegane Wurst
05:16 min
Liebesgerüchte & vegane Wurst
Promis beim Weißwurstessen im Stanglwirt

Seit seiner Trennung von Moderatorin Silvia Schneider 2019 gilt Sänger Andreas Gabalier (38) offiziell als Single. Klar, dass jede weibliche Begleitung des Volksmusik-Stars da genau unter die Lupe genommen wird. So auch bei Arnold Schwarzeneggers Klima-Charity-Auktion im Biohotel Stanglwirt in Going, wo Gabalier am 19. Januar mit einer schönen Brünetten an seiner Seite auftauchte. Seine neue Freundin? Im Video erklärt Andreas amüsiert, dass er und seiner Begleitung die brodelnden Gerüchteküche durchaus einkalkuliert haben.

Andreas Gabalier verrät, wer seine schöne Begleitung war

Lisa Kandlhofer und Andreas Gabalier am 19. Januar 2023  im Biohotel Stanglwirt in Going.
Lisa Kandlhofer und Andreas Gabalier am 19. Januar 2023 im Biohotel Stanglwirt in Going.
picture alliance

Alle weiblichen Fans von Andreas Gabalier dürfen jetzt aufatmen; Nein, die schöne Frau, mit der er unterwegs war, ist NICHT seine neue Liebe. „Das ist nicht meine Freundin gewesen“, betont Gabalier am Rande der 30. Jubiläums-Weißwurstparty im Stanglwirt auf die Frage nach seiner schönen Begleitung vom Vortag.

Die Dame, die Lisa Kandlhofer heißen soll, sei vielmehr seine „beste Freundin aus der Kindheit“. Wie süß. Aber schade eigentlich, die beiden wären ein hübsches Paar. (csp)