RTL News>Sport>

Andrea Petkovic singt einsames Solo-Ständchen zu Weihnachten

Heiligabend in Australien

Andrea Petkovic singt einsames Solo-Ständchen zu Weihnachten

Andrea Petkovic
Andrea Petkovic singt ihre Version von "Christmas Time"
Instagram/Andrea Petkovic

Petkovic covert Bryan Adams' Klassiker

"Petko" allein zu Haus: Statt gemeinsam mit der Familie hat Tennisprofi Andrea Petkovic Weihnachten alleine in Australien verbracht. Schlechte Stimmung? Weit gefeht. Die 31-Jährige versetzte sich und ihre Fans einfach selbst in die passende Weihnachtsstimmung – mit einem Klassiker von Bryan Adams.

Das "Karaoke-Club-Girl" wünscht Frohe Weihnachten

Die ehemalige Nummer 9 der Welt weilt zur Vorbereitung auf das Tennisturnier (ab 31. Dezember) in Brisbane (Australien). Und um die Einsamkeit zu vertreiben, schmettert Petkovic kurzerhand das Weihnachtslied "Christmas Time" von Bryan Adams und stellt das Video bei Instagram und Twitter ein.

In einem zweiten Video wünscht sie dann ihren Fans "Frohe Weihnachten, von eurem Lieblings Karaoke-Club-Girl".

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Keine guten Erinnerungen an Brisbane

An Brisbane dürfte die Tennisspielerin aber keine allzu guten Erinnerungen haben. Im vergangenen Jahr war für die Darmstädterin schon in der Qualifikation Schluss. Viellicht hilft ja diesmal die Karaoke-Vorbereitung.