RTL News>Stars>

Andrea Bocelli stellt seinen Sohn Matteo vor - den heißesten Junggesellen Italiens!

Warum er noch Single ist

Wow! Andrea Bocellis Sohn Matteo ist Italiens heißester Junggeselle

Matteo Bocelli ist Italiens heißester Junggeselle Sohn von Andrea Bocelli
03:50 min
Sohn von Andrea Bocelli
Matteo Bocelli ist Italiens heißester Junggeselle

Bocelli – für viele Damen ist dieser Name eine Verheißung! Der italienische Opern-Star Andrea Bocelli (63) verdreht weiblichen Fans auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten die Köpfe – und jetzt gibt es Schmacht-Nachschub aus den eigenen Reihen. Matteo Bocelli (24) sieht seinem berühmten Vater nicht nur unfassbar ähnlich, er startet auch als Sänger durch. RTL hat die beiden Männer zum Interview getroffen und mit ihnen über Amoooore gesprochen. Denn: Matteo ist noch zu haben.

Andrea Bocelli: „Er ist ein guter Junge!“

Wieso ist der eigentlich Single?! Das fragen sich bestimmt viele Fans, wenn man sich Matteo Bocelli so anschaut. 24 Jahre jung, sexy, erfolgreich. Und auch der berühmte Papa, Andrea Bocelli, hat nur lobende Worte für seinen Sohn übrig. „Ich kann sagen, dass er ein gutes Herz hat. Er ist ein guter Junge!“, verrät der Sänger gegenüber RTL. Aber der 63-Jährige hat auch eine Vermutung, warum es beim Nachwuchs in der Liebe bisher nicht geklappt hat. Warum Matteo darüber nur herzlich lachen kann, gibt es oben im Video.

Andrea Bocelli hat seine Frau vor 20 Jahren kennengelernt

Im Gegensatz zu seinem Sohn hat Andrea seine große Liebe bereits gefunden. „Ich habe meine Frau vor 20 Jahren kennengelernt. Und seitdem verbringen wir jeden Tag zusammen. Tag und Nacht. Und das zeigt mir, dass es funktioniert. Und das bedeutet für mich Glück!", schwärmt der Tenor im Gespräch mit uns über seine Ehefrau Veronica Berti. Mit der italienischen Schauspielerin hat er eine gemeinsame Tochter, Virginia (*2012). Aus Andreas erster Ehe mit Enrica Cenzatti stammen die beiden Söhne Amos (*1995) und Matteo (*1997).

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Matteo Bocelli tritt in Papas Fußstapfen

Andrea und Matteo sind ein Dreamteam – privat und beruflich. Der Papa ist Italiens größter Export-Star, feierte 1995 mit der Hymne „Time to say Goodbye“ den Durchbruch. Der Sohn hat sich als Sänger auch schon einen Namen gemacht. Matteo macht musikalisch sein eigenes Ding. Statt herzzerreißender Balladen sorgt er - wie mit seiner aktuellen Single „Tempo“ - für lässige Sommervibes. (tma)