Sie spricht sogar schon von Hochzeit

Anastasiya Avilova ist wieder verliebt: Hier stellt sie ihren neuen Freund vor

07. Dezember 2021 - 13:45 Uhr

Anastasiya Avilova hat Schmetterlinge im Bauch

Anastasiya Avilova (32) ist über beide Ohren verknallt – und das darf seit ein paar Monaten auch jeder wissen. Während sie bereits den einen oder anderen Pärchenschnappschuss mit der Öffentlichkeit geteilt hat, waren gemeinsame Auftritte bislang Mangelware. Doch jetzt war es endlich so weit: Die ehemalige Dschungelcamperin erschien zusammen mit ihrem Liebsten Daniel Roth auf einem Event. Im Video stellt sie uns ihr Herzblatt vor!

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

"Ich liebe es, dass Daniel sehr zuverlässig ist, er ist ein echter Gentleman, ich bekomme immer Blumen, Aufmerksamkeiten, Geschenke – alles, was eine Frau braucht", schwärmt Anastasiya im RTL-Interview im Rahmen von Daniela Büchners (43) Weihnachtsparty auf Mallorca: "Er liebt auch meine Katzen. Und wir haben neulich eine Firma gegründet, die wir jetzt ausbauen, einen Onlineshop. Er ist ein richtig guter Geschäftspartner, das schätze ich auch sehr."

Na, kein Wunder, dass die 32-Jährige da bereits sehnsüchtig auf einen Antrag wartet – bei so einem Prachtkerl. "Ich werde nicht jünger", stellt sie daraufhin noch klar. Welches Hochzeits-Ultimatum sie ihrem Daniel gestellt hat, erfahren Sie ebenfalls im Video. (ste/dga)