Ganz schön rund geworden

Anahita Rehbeins Babybauch ist "explodiert"

Anahita Rehbein erwartet ihr erstes Kind.
Anahita Rehbein erwartet ihr erstes Kind.
© deutsche presse agentur

21. Januar 2021 - 13:04 Uhr

Anahita Rehbein gibt Schwangerschafts-Update

Die ehemalige "Miss Germany" Anahita Rehbein genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Im November verriet sie auf Instagram, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Seitdem zeigt sie gern ihren immer größer werdenden Bauch. Und der ist in den letzten Tagen ganz schön rund geworden.

So viel hat sie schon zugenommen

Anahita Rehbein zeigt ihren Babybauch.
Anahita Rehbein zeigt ihren Babybauch.
© Instagram, anahitarehbein

"Jetzt ist mein Bauch richtig explodiert in den letzten Tagen", verrät Anahita Rehbein in ihrer Story auf Instagram und zeigt ihn stolz in die Kamera. Die 26-Jährige ist jetzt in der 21.Schwangerschaftswoche, Anfang des sechsten Monats also - und dafür hat sie wirklich schon ein beachtliches Bäuchlein. "Ich bin jetzt mal gespannt, wenn ich mich jetzt die Tage wiege, was der wieder zugelegt hat", sagt sie belustigt. Am Anfang der Schwangerschaft habe die werdende Mutter nicht viel zugenommen. Doch mit wachsendem Baby kamen jetzt schon 4 Kilo hinzu.

Anahita isst, worauf sie Lust hat

Unter Druck setzten lässt sich Anahita dadurch aber nicht. Schließlich gehören ein paar Kilo extra ja dazu. "Ich esse einfach das, worauf ich Lust habe", gesteht sie. So postete sie in den letzten Tagen auch ein Bild von einem leckeren Bananenbrot und einer heißen Schokolade.

Im Moment freut sie sich, dass sie ihren kleinen Jungen jetzt auch immer häufiger spüren kann. "Es war wie so ein Blubbern erst, nun sieht man auch richtig, wenn er dagegen stößt und wenn man seine Hand drauf legt. Das ist so verrückt", schwärmt Anahita.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Anahita Rehbein steht auch zu ihren Mängeln

Überhaupt steht Anahita mit oder ohne Babybauch auch zu ihren Makeln. Erst kürzlich zeigte sie ihre Dehnungsstreifen offen auf Instagram und warb für mehr Body Positivity.

Auch interessant