"Our royal baby was born"

Amy Schumer ganz stolz: Ihr kleiner Sohn ist da

8. Mai 2019 - 11:33 Uhr

Amy Schumer ist Mama geworden

Auf ihrem vorletzten Instagram-Foto saßen Amy Schumer und Ehemann Chris Fischer noch im Wartezimmer der Arztpraxis und verkündeten ganz nebenbei das Geschlecht ihres Babys. Und jetzt hat das Warten auf die Ankunft des Nachwuchs' endlich ein Ende: Die US-Komikerin ist Mama geworden. Das erste süße Familienfoto gibt's im Video zu sehen.

Am gleichen Tag wie Meghan Markle

Bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft hatte Amy sich vor einigen Monaten einen Scherz erlaubt: Sie montierte die Köpfe von sich und Ehemann Chris via Photoshop auf ein Foto von Prinz Harry und der schwangeren Herzogin Meghan. Und auch während der Schwangerschaft konnte sie sich kleinere Seitenhiebe in Richtung Meghan Markle nicht verkneifen und scherzte sogar über ein Schwangerschafts-Wettrennen.

Jetzt haben Amy und Meghan ihre Söhne tatsächlich am gleichen Tag zur Welt gebracht. Die US-Komikerin betitelt ihr Familienfoto mit dem kleinen Sohn deshalb mit den Worten: "Unser Royal Baby wurde geboren."