Lange kann es nicht mehr dauern ...

Amira Pocher: Wegen diesem Babybauch-Bild kann sie sich vor Komplimenten kaum retten

Amira und Oliver Pocher freuen sich auf Baby Nummer 2.
Amira und Oliver Pocher freuen sich auf Baby Nummer 2.
© imago images/Sven Simon, SpotOn

07. November 2020 - 13:57 Uhr

Amira Pocher zeigt ihren Babybauch

Amira Pocher im Schwangerschafts-Glück! Die 28-Jährige freut sich riesig auf ihr zweites Kind. Wann der kleine Junge zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (42) präsentiert auf einem tollen, neuen Schnappschuss stolz ihren Babybauch – und der ist ganz schön groß geworden.

„Die Schwangerschaft steht dir“

Amira Pocher teilt bei Instagram einen seltenen, aber umso schöneren Anblick. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild posiert sie in einem eleganten, schwarzen Kleid – und der enge Schnitt lenkt die Aufmerksamkeit auf ihr schönstes Accessoire: ihren Babybauch. Und der ist ja wirklich schon kugelrund! Im Juni machte Amira ihre zweite Schwangerschaft zusammen mit Ehemann Oliver Pocher in ihrer RTL-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" öffentlich. Viele Fotos von ihrer Babykugel hat die 28-Jährige seitdem nicht mit ihren 860.000 Followern geteilt.

Von dem neuen Schnappschuss sind die Fans mehr als begeistert. Für die werdende Mama hagelt es viele Komplimente. "Wow", "Traumhaft", "Wunderschön" und "Die Schwangerschaft steht dir" heißt es unter anderem in den Kommentaren. Anderen fehlen bei Amiras Anblick offenbar die Worte und sie reagieren einfach mit jeder Menge Herzchen- und Flammen-Emojis.

Im Video: Amira Pocher teilt süßes Video mit ihrem Sohn