RTL News>Stars>

Amira Pocher: So fett überrascht sie Olli an seinem 44. Geburtstag

Trotz "Let's Dance"-Stress

Amira Pocher macht Olli zum Geburtstag eine fette Überraschung

So überrascht Amira ihren Olli zum Geburtstag Party zum 44.

30 weitere Videos

Am Freitagabend stand Amira Pocher (29) zum ersten Mal bei „Let’s Dance“ auf dem Tanzparkett und erfuhr in der großen Kennenlern-Show , mit wem sie in den kommenden Wochen tanzen wird. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit an diesem Tag: Denn Ehemann Oliver Pocher (44) hat ausgerechnet an diesem Tag auch noch Geburtstag.

Überraschung für Olli zum 44. Geburtstag

Eigentlich steckt Amira Pocher mitten im „Let’s Dance“-Training, damit bei ihrem ersten Auftritt alles glatt läuft. Vor dem Urteil von Joachim Llambi muss sie dabei aber nicht zittern: Er hat sich mit Corona infiziert und fällt daher für die Kennenlern-Show aus.

Zwischen Trainingsstress und Windel wechseln hat Zweifachmutter Amira nebenbei auch noch eine Überraschungsparty für ihren Ehemann Oliver Pocher organisiert. Der Comedian feiert am 18. Februar nämlich seinen 44. Geburtstag, zu dem ihn Amira ordentlich überrascht hat. Denn statt bei einem romantischen Dinner im Restaurant fand sich Olli plötzlich auf seiner eigenen Geburtstagsparty wieder.

Wie Olli auf diese tolle Überraschung seiner Frau reagiert hat und welcher Star für ihn ein Geburtstagsliedchen trällerte, gibt’s im Video zu sehen.

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wer tanzt mit wem? Dieser spannenden Frage widmete sich die große Kennenlernshow am Freitag, 18. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL – und jetzt kostenlos online auf RTL+!

Wer sich jetzt schon mal eingrooven will, kann sich vergangene Staffeln von "Let's Dance" natürlich auch auf RTL+ anschauen. (jve)