Intimes Geschwistergespräch auf AUDIO NOW

Amira Pocher mit Bruder Hima im Podcast: DAS ist sein Beziehungsstatus

Amira Pocher und ihr älterer Bruder Ibrahim, genannt Hima.
Amira Pocher und ihr älterer Bruder Ibrahim, genannt Hima.
© Privat

20. August 2021 - 10:32 Uhr

Amira Pocher plaudert mit ihrem Bruder

Viele von Amira Pochers (28) Fans haben es sich gewünscht. Nun ist endlich soweit und ihr zwei Jahre älterer Bruder Ibrahim (30), genannt Hima, ist in ihrem Podcast "Hey Amira" auf AUDIO NOW zu Gast. "Weil du ja schon ein kleiner Superstar auf meinem Profil bist", scherzt die Frau von Oliver Pocher (43) sogleich. Kein Wunder also, dass die Fans eine Frage vor allem interessiert: Ist der gut aussehende junge Mann noch zu haben? Das und vieles mehr verraten sie in dem persönlichen Gespräch unter Geschwistern.

Ist Amiras Bruder noch Single?

Das wichtigste vorweg: Die Frage kam häufig und daher klärte Amira Pocher sie auch eiskalt direkt am Anfang. "Bist du Single", fragt sie geradeheraus. "Ja, ich bin Single...aber", antwortet Hima, "da gibt es eine Frau, wo man sagen kann, wo ich auch wirklich darum kämpfe, da ich mehr als nur voller Hoffnung bin, dass das die Richtige ist." Oh, ob da wohl eine junge Dame irgendwo auf der Welt hellhörig geworden ist? Mehr erfahren wir nicht, über Himas Auserwählte, doch offenbar ist er entschlossen ihr Herz zu erobern.

Hima und die Pochers unter einem Dach

Wessen Herz Hima aber offenbar gleich im Sturm erobert hat, war das von seinem Schwager Oliver Pocher. "Der Oli hat sich so ein bisschen schockverliebt in dich", verrät Amira. So lebt Hima mit den Pochers in Köln dauerhaft unter einem Dach. Wie das klappt und vieles mehr, erzählen die beiden ausführlich bei "Hey Amira" auf AUDIO NOW. (udo)