„Irgendwann wird es lästig“

Pocher vs. Wendler: Amira hat keine Lust mehr

01. März 2020 - 22:38 Uhr

Pocher vs. Wendler

Am 1. März 2020, um 20:15 Uhr ist es endlich soweit: Oliver Pocher (42) und Michael Wendler (47) duellieren sich im TV (live auf RTL und im Stream bei TVNOW). Dem großen Show-Duell gingen Wochen voller Spott und Häme für Michael Wendler voraus: Oliver Pocher ließ nämlich keine Situation aus, um seinen 'Lieblings-Feind' aufs Korn zu nehmen. Ob nun der Wendler-Insta-Filter, oder gefärbte Haare samt Bart - Pocher gab sich richtig Mühe, Wendler zu parodieren. Doch was denkt eigentlich Amira, Pochers Ehefrau, darüber? Sie war zwar Teil des fast schon legendären "Baby isch liebe disch"-Videos, doch kann sie kurz vor dem Duell das Ende gar nicht mehr abwarten. "Irgendwann wird es lästig", findet sie. Für Amira gibt es auch einen ganz einfachen Grund, warum es jetzt Zeit für das Duell wird - den verrät sie in unserem Video.

Mehr zum Wendler gibt es bei TVNOW

Wer mehr über Michael, seine Ex-Frau Claudia Norberg und seine neue Liebe Laura Müller wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen".