„Wussten es ja schon“

Amira Pocher ist wieder schwanger: So reagiert Ollis Ex Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden freut sich für ihren Ex-Mann Oliver Pocher, der wieder Vater wird.
© imago/Spöttel Picture, imago stock&people

22. Juni 2020 - 10:36 Uhr

Oliver Pochers Ex Alessandra Meyer-Wölden gratuliert Amira

Oliver Pocher (42) ließ in seiner Show "Pocher – gefährlich ehrlich" die Baby-Bombe platzen: Seine Ehefrau Amira (27) ist erneut schwanger! Auch bei Instagram verkündete das Ehepaar Pocher die schöne Nachricht – und viele prominente Freunde haben den beiden bereits gratuliert. Auch Ollis Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) hat sich zu Wort gemeldet.

Die „kleine Familie“ wächst und wächst

In den Kommentaren zu Amira Pochers Schwangerschafts-Post schreibt Alessandra Meyer-Wölden: "Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell… herzlichen Glückwunsch vom Rest der kleinen Familie."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍼 ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am

Dieser Kommentar beweist wieder, wie gut Patchwork bei den Pochers funktioniert. Das war aber nicht immer so, wie Amira und Alessandra vor einigen Wochen in einem Live-Chat bei Instagram verraten haben. "Wir haben drei Jahre lang noch nicht einmal geredet", erzählt Amira darin. Erst im Sommer 2019 haben die zwei Frauen festgestellt, dass sie sich "ganz gut unterhalten" können. 

Davon profitieren jetzt auch ihre Kinder, denn immerhin sind sie Halbgeschwister. Olli und Alessandra waren von 2009 bis 2013 ein Paar. Aus der Beziehung stammen eine Tochter, die 2010 zur Welt kam, und Zwillingssöhne, die 2011 geboren wurde. Mit Amira ist der Comedian seit 2016 zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der am 11. November 2019 das Licht der Welt erblickt hat. Und bald wird der Kleine also ein großer Bruder sein.

Im Video: Hier verkündet Oliver Pocher Amiras zweite Schwangerschaft

„Pocher - gefährlich ehrlich!" auf TVNOW

Sie haben die neue Folge "Pocher - gefährlich ehrlich!" verpasst? Kein Problem! Schauen Sie die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.