Wer hat sich da aufs Bild gemogelt?

Amira Pocher im Mama-Glück: Sie teilt ein seltenes Foto mit ihrem Baby

Amira Pocher ist stolze Mutter von zwei Kindern
Amira Pocher ist stolze Mutter von zwei Kindern
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. September 2021 - 11:42 Uhr

Ein seltener Anblick!

Na, wer hat sich denn da zu Mama Amira Pocher (29) aufs Bild gemogelt? Wenn das mal nicht das Händchen des jüngsten Pocher-Sprosses ist. Ein wahrlich seltener Anblick!

Da hat sich doch glatt ein Händchen aufs Bild geschummelt

Eigentlich halten Amira und Oliver Pocher ihre beiden Kinder komplett aus der Öffentlichkeit raus. Nicht einmal die Namen ihrer beiden Söhne sind bekannt. Doch in Amiras Instagram-Story hat sich tatsächlich ein kleines Händchen mit aufs Bild geschummelt. In dem Schnappschuss liegt Amira im Bett und hat offenbar den jüngsten Pocher-Spross gerade zum Schlafen gebracht. "Feierabend" schreibt sie dazu.

Da hat sich doch glatt Amira Pochers jüngster Sohn auf's Bild geschummelt.
Da hat sich doch glatt Amira Pochers jüngster Sohn auf's Bild geschummelt.
© Instagram

Und den hat sie sich bestimmt auch redlich verdient, denn Amira ist nicht nur Zweifachmami, sondern startet jetzt auch als VOX-Moderatorin durch. (jve)