„Pocher - Gefährlich ehrlich“ – Folge 7

Amira & Oliver Pocher: Wie eifersüchtig ist das Paar?

03. Juli 2020 - 16:31 Uhr

Ein eingespieltes Team – mit Eifersucht?

Sie lieben sich, sie necken sich – Amira und Oliver Pocher sind seit drei Jahren ein Dream-Team. Dass bei den beiden schonmal die Fetzen fliegen beziehungsweise der ein oder andere Witz auf die Kosten von Amira gehen, ist bekannt. Doch wie sieht's eigentlich in Sachen Eifersucht aus? Das klären die beiden im Video auf.

Ist Laura das Beuteschema von Olli?

Eigentlich wollte Olli Pocher nur kurz seinen "Freund" Michael Wendler anrufen um klarzustellen, wer jetzt eigentlich den Pick-up geleast hat – Laura oder der Schlagersänger. Angeblich soll das legendäre "Schatzi, ich schenke dir ein Auto"-Video nämlich nur geschauspielert gewesen sein. Für das Paar Grund genug, die Geschichte neu zu schreiben und eine weitere Parodie dazu aufzunehmen.

Weil der Wendler aber nicht ans Telefon geht, schlägt ein Zuschauer vor, Laura anzurufen – und schwups, wird ein kleiner Streit zwischen dem Comedian und Amira entfacht: Darf Olli in seinem Telefonbuch Telefonnummern von sexy Frauen haben? Ist Laura sein Beuteschema? All das klärt das Paar im Video auf.

"Pocher - gefährlich ehrlich!" auf TVNOW

"Pocher - gefährlich ehrlich!" verpasst? Die Pocher-Show ist nach der TV-Ausstrahlung online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.