Ab 2022 ist er dann nicht mehr dabei

Amiaz Habtu verkündet seinen Abschied als Moderator von „Prominent!“

Amiaz Habtu als Moderator beim VOX-Magazin „Prominent!“.
Amiaz Habtu als Moderator beim VOX-Magazin „Prominent!“.
© VOX / Stefan Neumann

14. September 2021 - 13:40 Uhr

Seit 2016 als fester Moderator bei „Prominent!“ im Team

Seit 2016 ist Amiaz Habtu fester Bestandteil im Moderations-Team des VOX-Star-Magazins "Prominent!" und hat in den Jahren viele Prominente getroffen und eng begleitet. Ab 2022 ist es damit vorbei, wie der Moderator jetzt auf seinen Social-Media-Kanälen verkündet. "Es waren geile, verrückte fünf Jahre, für die ich echt dankbar bin", sagt Amiaz in seinem emotionalen Video. Aber er verspricht auch: "Wir blicken gemeinsam mit dem Sender in eine tolle Zukunft. Da werden tolle Sachen passieren".

In einem bewegenden Video auf seinen Social-Media-Kanälen gibt Amiaz den Abschied bekannt

VOX verabschiedet ihn als „Prominent!“-Moderator und freut sich auf neue Projekte

Auch beim Sender VOX ist die Dankbarkeit für die letzten 5 Jahre groß, ebenso wie die Vorfreude auf neue Projekte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Amiaz Habtu ist auch weiterhin für VOX im Einsatz

Fans von Amiaz können sich auch in Zukunft weiter über seine Auftritte im VOX-Programm freuen. Aktuell ist er gerade auch in der laufenden Staffel von "Die Höhle der Löwen" zu sehen.

Laura Dahm bleibt indes dem Star-Magazin "Prominent!" als Moderatorin erhalten.