Ratgeber
Alles, was Sie zum Leben brauchen

Amanda Teague behauptet: Ihr Mann ist ein 300 Jahre alter Piratengeist

Ihr Mann soll ein 300 Jahre alter Piratengeist sein
Ihr Mann soll ein 300 Jahre alter Piratengeist sein Amanda Teague liebt den "wahren Jack Sparrow" 02:07

Frau ist mit einem Geist verheiratet

Niemand außer ihr kann ihn sehen, doch sie ist sicher - er ist da! Amanda Teagues aus Downpatrick in Nordirland ist mit einem Geist verheiratet, behauptet sie zumindest. Das klingt so schön schräg, dass wir die 45-Jährige unbedingt besuchen wollten. Unserem Reporter Dan Farrington hat sie verraten, wie sie sich kennengelernt haben und wie der Sex mit einem Geist so ist.

Ihr Ehemann sieht aus wie Captain Jack Sparrow aus 'Fluch der Karibik'

Amandas Geist-Ehemann ist ein Pirat und seit 300 Jahren tot. Doch das ist noch nicht das Verrückteste an der Geschichte: Zufällig sieht der Piratengeist genauso aus wie Captain Jack Sparrow aus 'Fluch der Karibik'. Für Amanda ist das aber nicht ungewöhnlich, denn sie ist sich sicher: "Ich bin mit dem wahren Jack Sparrow Teague verheiratet. Der Jack aus dem Film wurde von dem Geist meines Mannes inspiriert." Tja, was sagt man dazu?

Mehr Ratgeber-Themen