Seltener Schnappschuss

Amal & George Clooney: Die Zwillinge im süßen Partnerlook mit ihrer Mama

31. Oktober 2019 - 10:51 Uhr

Amal unterwegs mit den Kids

Wow, sind die beiden groß geworden: Mama Amal Clooney (41) und ihre zweieinhalb Jahre alten Zwillingen Alexander und Ella sind von Paparazzi in Italien fotografiert worden. Die aktuellen Bilder zeigen wir im Video.

Süßer Partnerlook mit Mama Amal

Mit schwarzer 7/8-Hose und einem grauen Mantel wurde Amal Clooney im ganz legeren Look in den Straßen von Florenz erwischt: Mit dabei und ganz entspannt in den Armen von Mama und einer Nanny - die Zwillinge Alexander und Ella. Besonders süß: Wie ihre sportliche Mama trugen die beiden niedliche Mini-Sneaker an ihren kleinen Füßen.

Am Abend wechselte die Menschenrechtsanwältin dann in einen eleganteren Look und ging im weißen Abendkleid zu einem Event.

Papa George Clooney sind stolz auf ihre kleinen Genies

In der US-amerikanischen Frühstücksshow "Today" verriet Papa George Clooney (58) vor Kurzem über seine Zwillinge: "Sie sind gute Kinder, sie sind glücklich, sie lachen viel. Und sie spielen uns bereits Streiche: Die beiden schmieren sich Erdnussbutter auf die Schuhe und tun so, als sei es Kot, das finden sie lustig."

Nicht nur der Humor entwickelt sich wunderbar bei den Clooney-Twins, sie sind auch schlau und sprachbegabt, wie der stolze Vater verrät: "Sie können ihr gesamtes ABC auf Englisch und auf Italienisch. Ich kann es nicht einmal auf Englisch", schwärmt er.