Besonderes Geschenk zum großen Jubiläum

Alte „Unter uns“-Folgen kostenlos bei TVNOW anschauen

© Folge 17, RTL

18. November 2019 - 14:05 Uhr

Volle „Unter uns“-Dröhnung bei TVNOW

Bald feiert "Unter uns" seinen 25. Geburtstag und von TVNOW gibt's schon jetzt ein großes Geschenk zu diesem besonderen Jubiläum: Ab sofort gibt's hier nämlich alte Folgen zum kostenlosen Abruf. Davon haben viele Fans schon lange geträumt!

Die ersten 25 Folgen und Highlights aus 25 Jahren „Unter uns“

Wie begann das aufregende Leben in der Schillerallee und wer waren die ersten Bewohner der WG? Genau das können sich Fans bei TVNOW nochmal anschauen. Die ersten 25 Folgen werden hier nämlich kostenlos im Online-Stream gezeigt.

Doch das war's noch lange nicht! Denn auch bei den größten Highlight aus 25 Jahren "Unter uns" können Fans nochmal mitfiebern. Von der dramatischen Geiselnahme in der Schillerallee über die Hochzeit von Ute und Till bis hin zu Mickis HIV-Erkrankung - Das und vieles mehr gibt's ab sofort kostenlos bei TVNOW zu sehen. Viel Spaß beim Eintauchen in 25 Jahre "Unter uns"!

Noch mehr Jubiläums-Specials bei TVNOW

Neben einer Spezialfolge über Ringos und Easys Hochzeitsnacht zeigt TVNOW übrigens auch eine lange Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum. Außerdem haben wir anlässlich des Geburtstags die ehemaligen Stars der Serie getroffen. Was Holger Franke & Co. heute über "Unter uns" denken, gibt's hier zu sehen.