"Alt gegen Jung - Das Duell der Generationen"

"Alt gegen Jung - Das Duell der Generationen"

Team 'Jung' hatte die Nase knapp vorn

Günther Jauch hat die Generationen auf die Probe gestellt und wollte in der RTL-Eventshow 'Alt gegen Jung'herausfinden: Was wissen die Alten von den Jungen? Was die Jungen von den Alten? Wer ist wirklich schlauer, geschickter und kann besser Auto fahren?

In unterhaltsamen Spielen und kniffligen Fragerunden ging es darum, nicht alt auszusehen. Im "Team Jung" traten Schauspielerin Susan Sideropoulos (30), Skirennläufer Felix Neureuther (26) und Sängerin Maite Kelly (30) an. Für "Team Alt" waren Schauspielerin Ingrid van Bergen (79), Bundesminister a.D. Norbert Blüm (75) und Komiker-Legende Karl Dall (69) im Rennen. Experte war der Evolutionspsychologe Prof. Harald A. Euler (66).

Und es war ein ganz knappes Ergebnis: Am Schluss hatten die Jungen mit 9:8 Punkte die Nase vorn, und die Alten mussten im Jugendoutfit den Black Eyed Peas Hit "I Gotta Feeling" im Studio singen, während Kult-DJ Christian Horsters ihnen mächtig einheizte. (siehe Foto)

Stevie Starr ist euer Wunschfinalist

Eure Entscheidung: Wer kommt ins Finale?

Stevie Starr ist euer Wunschfinalist