RTL News>Stars>

Alphonso Williams meldet sich zurück

Wieder fit nach einer Niereninsuffizienz

Alphonso Williams meldet sich zurück

Alphonso Williams will wieder durchstarten

Alphonso Williams hatte wirklich Glück im Unglück: Eine Niereninsuffizienz legte den "DSDS"-Gewinner von 2017 Anfang des Jahres komplett lahm . Was folgte war eine Not-OP – drei weitere sollten noch dazukommen. Zwischenzeitlich stand es nicht gut um den Sänger, doch er zeigte sich als wahre Kämpfernatur und biss sich zurück ins Leben. Im Februar gab Alphonso dann eine vorsichtige Entwarnung: Er habe das Gröbste überstanden.

Bei der finalen Show der 16. Staffel von "DSDS" verriet er im Interview mit RTL.de, wie es ihm jetzt geht. Wie fit er sich präsentiert und was er als positiven Nebeneffekt seiner Leidenszeit sieht, gibt es im Video.