RTL News>Trending>

Alligator platzt in romantisches Picknick

Was ist groß, grün und stört beim Essen?

Alligator platzt in romantisches Picknick

Alligator frisst Picknick

30 weitere Videos

Alligator unterbricht romantisches Picknik

Mit diesem Reptil ist nicht zu spaßen: Im Video sehen Sie, wie ein gefräßiger Alligator in das romantische Picknick eines jungen Pärchens aus Florida platzt.

Ein echter Feinschmecker

Trevor und seine Freundin Karen wollten eigentlich romantisch miteinander picknicken, bevor Trevor wieder für zehn Wochen zur Marine gehen muss. Die Rechnung haben sie aber leider ohne den hungrigen Alligator gemacht. Erst verschlingt er einen Block Käse, dann die Salami und zu guter Letzt gönnt er sich noch eine komplette Schüssel Guacamole.

Mit einer cleveren Idee schafft es das Pärchen schließlich, den Alligator zu vertreiben.