Do | 19:05

"Alles was zählt"-Wochenvorschau: So geht es ab dem 17. September 2018 bei "AWZ" weiter

Ingo und Marian in geheimer Mission
Ingo und Marian in geheimer Mission Die AWZ-Wochenvorschau 02:45

So geht es bei AWZ weiter

In der nächsten Woche wird es bei AWZ höchst gefährlich, emotional und natürlich auch wieder wahnsinnig romantisch. Während Ingo und Marian für Ben einen ganz besonderen Freundschaftsdienst leisten wollen, werden Pauline und Moritz mit zwei höchst wichtigen Fragen konfrontiert. Franziska Benz (spielt Michelle Bauer) blickt im Video mit euch in die nächste Woche.

Ben möchte Ekaterinas Urne bei sich haben

Bens Wunsch, Ekaterinas Urne zu Hause aufzubewahren lässt sich leider nicht ganz so leicht umsetzen. Das wollen seine Freunde Ingo und Marian aber keines Falls akzeptieren. Kurzerhand brechen sie in das Bestattungsunternehmen ein, um Ekaterinas Urne zu stehlen. Doch dann geht auf einmal das Licht an. 

Michelle wirbt immer noch mit aller Kraft um Moritz. Aber egal, was sie auch versucht, Mo bleibt stumm. Sie weiß einfach, dass Mo ein Geheimnis hat, das er vor ihr verbirgt. Bringt ein Gespräch im steckengebliebenen Aufzug Klarheit?

Pauline zögert noch sich voll und ganz auf Damian einzulassen. Damian allerdings weiß ganz genau, was er will: Er möchte sein Leben mit Pauline verbringen. Dabei zieht er alle Register und macht der Frau seiner Träume einen Heiratsantrag. Wird Pauline Ja sagen?

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Pauline reagiert auf Damians Antrag anders als erwartet

AWZ-Folge vom 19.09.2018

Pauline reagiert auf Damians Antrag anders als erwartet