Mi | 19:05

"Alles was zählt"-Wochenvorschau: So geht es ab dem 13. August 2018 bei AWZ weiter

Dieser Blumenbote ist brandgefährlich
Dieser Blumenbote ist brandgefährlich Die AWZ-Wochenvorschau 02:20

Das geschieht in der Jubiläumswoche bei AWZ

Die nächste Woche steht ganz im Zeichen von Jennys und Deniz' Hochzeit. Dort kündigt sich allerdings verheerendes Unheil an, als ein ungebetener Gast erscheint ... Igor Dolgatschew (spielt Deniz Öztürk) zeigt in der AWZ-Wochenvorschau, wie sich das dramatische Geschehen in der 3.000. Folge anbahnt.

Ein ungebetener Hochzeitsgast

Noch ist die Freude im Hause Steinkamp groß: Jenny wird mit Deniz vor den Traualtar treten. Aber dann erhält Richard eine alarmierende Nachricht: Ralf Rottmann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Und er hat nur eins im Sinn: Er will sich an Ekaterina und Ben rächen. 

Jetzt wo Rottmann auf freiem Fuß ist, spitzt sich die Lage für Ekaterina und Ben zu. Schweben die beiden sogar in Lebensgefahr? Richard befürchtet das Schlimmste und tut alles, um seinen Sohn und seine Schwiegertochter zu beschützen. Aber gelingt ihm das?

In der Villa der Steinkamps laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf vollen Touren. Im Trubel des Geschehens wird allerdings eine Sache übersehen. Und so hält das Unheil auf Jennys und Deniz' Hochzeit unbemerkt Einzug …

Du willst nicht bis nächste Woche warten? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt

AWZ-Folge vom 15.082018

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt