Mo | 19:05

"Alles was zählt"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 17. Dezember 2018 bei AWZ

Vertraut sich Finn Pauline an?
Vertraut sich Finn Pauline an? Die AWZ-Wochenvorschau 02:40

Erfährt Pauline die Wahrheit über Finns Hand?

In der nächsten Woche geht es in Essen wieder ziemlich turbulent zu: Richard verlangt von Isabelle eine Erklärung für ihren plötzlichen Reichtum, Ben versucht Weihnachten aus dem Weg zu gehen und Finn offenbart Pauline das Zittern seiner Hand. Jörg Rohde (spielt Ben Steinkamp) verrät euch, wie es nächste Woche bei eurer Lieblingsserie weitergeht.

Pauline weiß über Finns Handzittern Bescheid

Finn hat immer noch mit den Nachwehen seiner Vergiftung zu kämpfen. Immer wieder spürt er ein Zittern in der rechten Hand. Lange bleibt sein derzeitiges Handicap auch nicht geheim, denn Pauline ahnt etwas und stellt Finn zur Rede.      

Richard ist auf der Suche nach Damians verschwundenem Vermögen. Was für ein Zufall, dass sich Isabelle gerade jetzt eine schicke Luxuswohnung leistet. Richards Misstrauen ist geweckt. Doch Isabelle möchte von Richards Anschuldigungen nichts wissen und hält auch schon die perfekte Ausrede parat.

Nach dem Tod von seiner Frau Ekaterina möchte Ben dieses Jahr einen großen Bogen um Weihnachten machen. Um dem Trubel zu entfliehen, beschließt er, sich in Arbeit zu stürzen. Unerwartet bietet ihm jemand Hilfe an, der ebenfalls keine Lust auf Weihnachten hat. Wer das ist, das verraten wir euch im Video.

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Ingo droht ein einsames Weihnachten

AWZ-Folge vom 14.12.2018

Ingo droht ein einsames Weihnachten