Di | 19:05

"Alles was zählt"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 10. Dezember 2018 bei AWZ

Wird Finn das Zittern zum Verhängnis?
Wird Finn das Zittern zum Verhängnis? Die AWZ-Wochenvorschau 02:25

Finns rechte Hand macht Probleme

Die nächste Woche hat es in sich: Finns Hand zittert plötzlich und das könnte schlimme Konsequenzen für ihn haben. Steffi bekommt in ihrem Traumjob Steine in den Weg gelegt. Und bei der Eröffnung von Ronnys Trinkhalle taucht ein Problem auf. André Dietz (spielt Ingo Zadek) verrät euch in der AWZ-Wochenvorschau mehr zu diesen Geschichten.

Zitterpartie für Finn

Finn hat ein beunruhigendes Symptom an sich entdeckt: Seine rechte Hand zittert. Er beginnt zu recherchieren, woher das kommen kann und vor allem auch, wie man das wieder wegbekommt. Denn, wenn es bleiben würde, hätte Finn ein gravierendes Problem.

Steffi hat das große Los gezogen. Sie hat ihren Traumjob ergattert und arbeitet jetzt als Kosmetikerin im Zentrum. Aber ihre Begeisterung könnte sich bald wieder legen, denn sie bekommt es mit einer höchst unangenehmen Vorgesetzten zu tun.

Auch Ronny startet in ein neues Berufsleben. Er hat jetzt eine eigene Trinkhalle. Die ist inzwischen sogar schon fix und fertig eingerichtet. Die Eröffnung steht unmittelbar bevor. Aber am Tag der Eröffnungsfeier taucht eine ungeahnte Schwierigkeit auf.

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Steffi bekommt eine Klatsche von Isabelle

AWZ-Folge vom 11.12.2018

Steffi bekommt eine Klatsche von Isabelle