Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 30. November 2020 in drei Teilen

Malu verrät ihre wahren Gefühle

30. November 2020 - 12:30 Uhr

Wen liebt Malu wirklich? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Oberflächlich betrachtet läuft bei Malu alles rund: Sie liebt Justus und wird ihn demnächst heiraten. Zwar ist Justus' Bruder Finn in sie verliebt, aber sie betrachtet ihn nur als guten Freund. Aber in der nächsten Woche wird sie gezwungen, sich genauer mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Julia Augustin (spielt Vanessa Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Wird Daniela zur Luxus-Queen? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Daniela Bremer will nun dauerhaft in Essen bleiben und sucht nach einer Wohnung. Bei der Größe ihres Geldbeutels hat sie allerdings nicht viel Auswahl. Marian versucht ihr zu helfen, indem er aus ihrer Not einen Spaß macht.

Simone spielt unfair (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Simone will beweisen, dass Marie sich selbst gedopt hat und das Zentrum so vor negativen Folgen schützen. Da Marie sich in dieser Hinsicht aber nicht kooperativ zeigt, versucht Simone die Wahrheit auf eigene Faust herauszufinden und greift zu unsauberen Mitteln.

Das geschieht am Freitag, dem 27.11.20 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3573 vom 27.11.20: Vanessa bekommt Yannicks Untersuchungsergebnisse und es stellt sich heraus, dass er gesund ist und daher keine Handhabe hat, das Krankenhaus zu verklagen. Das Yannick beizubringen ist allerdings nicht einfach und es kommt zum Streit.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.