Mo | 19:05

Alles was zählt: Setzt Isabelle ihren Racheplan gegen Damian fort?

Pauline und Damian sind Isabelle ein Dorn im Auge
Pauline und Damian sind Isabelle ein Dorn im Auge AWZ-Folge vom 12.09.2018 01:50

AWZ-Folge 3020 vom 12.09.18

Isabelle hat Damian in der Hand: Er muss ihr sein ganzes Hab und Gut überschreiben, damit sie keinem verrät, dass Damian in Wirklichkeit nicht der ist, für den ihn in Essen alle halten. Isabelle hat sich damit abgefunden, dass Damian sie zwar nicht liebt, sie dafür aber bald um ein paar hunderttausend Euro reicher sein wird. Doch als sie mitansehen muss, wie sich Erzfeindin Pauline und Damian wieder deutlich annähern, keimt in Isabelle der Hass auf.

Isabelle kann den Anblick von Pauline und Damian nicht ertragen

AWZ: Der Anblick von Pauline und Damian ist für Isabelle nur schwer zu ertragen.
Das neue Liebesglück von Pauline und Damian ist Isabelle ein Dorn im Auge.

Damian genießt seine Annäherung mit Pauline. Die will Damian nämlich noch mal eine Chance geben. Doch als Isabelle die beiden zusammen in der "No.7" sieht, scheint ihr das so ganz und gar nicht zu passen. Die Aussicht auf schnellen Reichtum tröstet sie wohl doch nicht darüber hinweg, dass Damian ihr seine Liebe nur vorgespielt hat und er nur aus reinem Selbstinteresse mit ihr zusammen war.

Isabelle: "Du demütigst mich öffentlich"

Später stellt Isabelle Damian im Aufzug des "Steinkamp-Zentrums" zur Rede. Sie will wissen, warum er sie mit Pauline so "öffentlich demütigt". Damian hat darauf eine ganz einfache Antwort parat: "Wir sind getrennt. Ich gebe dir mein ganzes Vermögen und der Rest geht dich nichts an." Damian legt noch einmal nach: "Ich werde mit Pauline zusammen sein, egal was du tust, denn ich liebe sie." So eine Ansage lässt eine Isabelle Pachlhuber nicht auf sich sitzen.

Kurzerhand steht ein mysteriöser Typ vor ihrer Haustür, den Isabelle mit den Worten "Ich habe einen Auftrag für Sie" empfängt. Der Startschuss für einen erneuten Racheplan? Die ganze AWZ-Folge vom 12.09.2018 und alle weiteren Folgen der Woche kannst du dir kostenlos bei TV NOW anschauen.

Alles zu Alles was zählt

Finn soll Damian schwer verletzt haben

AWZ-Folge vom 21.09.2018

Finn soll Damian schwer verletzt haben