Der neue AWZ-Seasontrailer verspricht Spannung

Familiendrama bei den Steinkamps: Richard ist nicht Vanessas Vater!

23. Juli 2019 - 8:00 Uhr

So dramatisch wird der Sommer bei "Alles was zählt"

Für Vanessa und Richard Steinkamp werden die nächsten Wochen die Hölle. Denn sie erfahren, dass sie gar nicht verwandt sind: Richard ist nicht Vanessas Vater! Und damit bricht eine Welt für das vermeintliche Papa-Tochter-Dreamteam zusammen.

Aber auch abseits der Familie Steinkamp läuft nicht alles rund: Susanne zeigt eine neue Seite von sich und Jenny hat eine böse Vermutung. Nur für Mo und Michelle scheint alles perfekt zu laufen. Den ganzen Seasontrailer gibt's im Video zu sehen.

Vanessas Welt bricht zusammen

Vanessa wurde ihr Leben lang belogen. Nicht Richard, sondern Niclas Nadolny ist ihr Vater. Eine Hiobsbotschaft für Richard und Vanessa, die sie gar nicht fassen können. Doch die beiden halten trotzdem zusammen: "Uns verbindet mehr als irgendein Verwandschaftsgrad."

Vanessa "verliert" aber nicht nur ihren vermeintlichen Vater, sondern auch ihren Halbbruder Ben ...

Vanessa und Ben
Ben ist geschockt, als er Vanessas Neuigkeiten hört.

Mo: „Ich will mit dir zusammen bleiben, für immer“

Mo und Michelle küssen sich beim Lagerfeuer am Meer.
Mo und Michelle genießen kurz vor der Eisshow eine Auszeit am Meer.

In nur wenigen Wochen steht die Eisshow "Die Chroniken der Wolkenstadt" an und der Kampf zwischen Michelle und Chiara ist noch längst nicht entschieden. Trotzdem lassen Michelle und Mo sich nicht davon abhalten, zusammen ans Meer zu fahren und eine Auszeit zu nehmen. Dort genießen sie ihre Zweisamkeit in vollen Zügen und blicken sogar in die Zukunft. "Ich will mit dir zusammen bleiben, für immer", erklärt Mo Michelle seine Liebe.

Neue Folgen von AWZ gibt's schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung für Premiumkunden bei TVNOW.