2019 M02 8 - 11:12 Uhr

AWZ-Folge 3118 vom 05.02.19

Maximilian wird seit Wochen von seinem früheren Komplizen Pacho belagert, der ihn wieder in kriminelle Geschäfte hineinziehen will. Bisher hat sich Maximilian standhaft dagegen gewehrt. Er will jetzt ein anständiger Mensch werden. Aber Pacho lässt nicht locker. Am Ende zwingt er Maximilian dazu, mit ihm zu kooperieren. Gibt Maximilian nach?

Beugt sich Maximilian der Erpressung?

Pacho stellt Maximilian eine Falle: Er sorgt dafür, dass die Polizei bei Maximilian Kokain findet. Der Polizeibeamte ist allerdings von Pacho geschmiert. So hat Maximilian die Wahl: Wenn er mit Pacho zusammenarbeitet, wird er nicht verhaftet. Wenn er aber ablehnt, steckt der Polizist ihn ins Gefängnis. Dort wird er dann ein paar Jahre bleiben müssen. Seine Kinder wird er dann so schnell nicht wiedersehen.

Maximilian hat keine Wahl. Wenn er nicht ins Gefängnis gehen will, muss er mit Pacho kooperieren. Und so verlässt er das Treffen mit Pacho mit einem Koffer voller Drogen …

Ganze AWZ-Folgen laufen schon vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW.