Mo | 19:05

Alles was zählt: Michelle geht Mos merkwürdigem Verhalten auf den Grund

Was hat Finn mit Mo zu tun?
Was hat Finn mit Mo zu tun? AWZ-Folge vom 13.09.2018 01:59

AWZ-Folge 3021 vom 13.09.18

Für Michelle ist Moritz immer noch ein absolutes Rätsel. Mal sind sich die beiden ganz nah und tauschen sogar leidenschaftliche Zärtlichkeiten aus und schon im nächsten Moment stößt Mo Michelle wieder von sich. Doch so schnell gibt die Eisprinzessin, wie er sie nennt, nicht auf. Michelle weiß einfach, dass Mo ihr etwas verschweigt. Jetzt macht sie eine mehr als brisante Beobachtung.

Michelle will wissen, was mit Moritz los ist

Moritz geht es zunehmend schlechter. Ihn plagen schreckliche Albträume und er wacht nachts schweißgebadet auf. Er weiß, nur wenn er ein Spenderherz bekommt, hat er die Chance auf ein unbeschwertes Leben. Seine ungewisse Zukunft vor Augen, wehrt er Michelles Annäherungsversuche immer gekonnt ab. Doch so leicht gibt Michelle nicht auf. In der Eishalle des "Steinkamp-Zentrums" will sie Mo erneut zur Rede stellen.

Mo wird das alles zu viel. Er macht Michelle unmissverständlich klar, dass sie nur Freunde sind. Für Michelle der perfekte Aufhänger um bei ihm nochmals nachzubohren. "Ok, und weißt du was Freunde machen? Sie erzählen sich alles." Darauf reagiert Mo nur genervt. "Hätte ich gewusst, dass du nach einmal Knutschen direkt heiraten willst, dann hätte ich das Ganze nie gemacht", macht er Michelle klar und fordert sie zur Weiterarbeit auf.

Eine brisante Entdeckung im Park: Was hat Finn mit Mo zu tun?

AWZ: Michelle beobachtet Mo und Finn zusammen im Park.
Michelle beobachtet Mo und Finn im Park.

Mos merkwürdiges Verhalten geht Michelle nicht mehr aus dem Kopf. Sie will endlich Klarheit haben. Als sie ihm aus der Eishalle folgt, kann sie ihren Augen kaum trauen. Er trifft sich im Park mit Finn. Dabei hatte er zuvor noch vorgegeben, die beiden würden sich nur flüchtig kennen. Für Michelle eine durchaus brisante Entdeckung. Wird sie die beiden zur Rede stellen?

Das könnt ihr euch schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Alles was zählt

Finn soll Damian schwer verletzt haben

AWZ-Folge vom 21.09.2018

Finn soll Damian schwer verletzt haben