Mi | 19:05

Alles was zählt: Linda hat eine böse Überraschung für Christoph parat

Christoph wird böse von Linda überrascht
Christoph wird böse von Linda überrascht AWZ-Folge vom 14.11.2017 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Linda droht, Vanessas Karriere zu zerstören

Linda gibt sich vor Vanessa und Christoph einsichtig und brav wie ein Lämmchen - hat aber schon die nächste Intrige am Start. Und die ist krasser als alle anderen vorher: Linda setzt ein Menschenleben aufs Spiel, um Vanessa zu schaden. Sie verabreicht dem Patienten Gruschinski eine Überdosis eines Medikaments, die ihn töten könnte. So will sie Vanessa einen Behandlungsfehler anhängen. Geht ihre Rechnung auf?

Christoph wird von Linda verfolgt

Vanessa ist alarmiert, als der Herzschlag ihres Patienten Gruschinski aussetzt. Sofort leitet sie Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Kann sie Gruschinski retten?

Christoph hat keine Ahnung, welches Drama sich gerade im Krankenhaus abspielt. Er fragt Vanessa per SMS nach einem Treffen in der "Sieben". Aber statt Vanessa taucht Linda in der Kneipe auf. Christoph vermutet sofort schon die nächste Verfolgungsaktion. Er fordert Linda mit Nachdruck auf, ihn in Ruhe zu lassen. Die tut allerdings so, als sei sie nur zufällig da, weil sie nach Feierabend etwas trinken gehen wollte.

Linda zeigt vor Christoph ihr wahres Gesicht

AWZ: Linda lächelt Christoph boshaft an.
Linda freut sich: Sie hat Christoph da, wo sie ihn haben wollte.

An einen Zufall glaubt Christoph allerdings nicht mehr, als Linda später ein zweites Mal bei ihm auftaucht. Er erwartet Vanessa zu einem nächtlichen Treffen am Pool des Zentrums. Doch an ihrer Stelle steht  wieder Linda vor ihm. Christoph reicht es und er will Lindas Treiben ein für alle Mal ein Ende setzen. Da hat Linda allerdings eine böse Überraschung für ihn parat. Sie steckt ihm, dass Vanessas Job als Ärztin am seidenen Faden hängt, den Linda jederzeit abschneiden könnte, wenn sie wollte …

Die ganze AWZ-Folge mit Linda und Christoph gibt es bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 21.11.2017

Beim Kleidausziehen macht es ratsch!

"Alles was zählt" bei RTL

"Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Dreh- und Angelpunkt bei AWZ ist das Essener Sportzentrum "Steinkamp & Sport Wellness", das von Simone und Richard Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) geführt wird.

Die Steinkamps haben zwei erwachsene Töchter, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Vanessa (Julia Augustin), die des Öfteren mit Machtkämpfen in der Firma und der Familie zu kämpfen haben. Erzrivalin von Jenny Steinkamp ist die Eiskunstlauf-Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko). Diese trainiert Eiskunstläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) und begleitet sie auf deren harten Weg an die Spitze der deutschen Eiskunstlauf-Talente.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) hat sich bei AWZ mit seinem eigenen Fitness-Unternehmen namens "Pumpwerk" selbstständig gemacht. Er ist der Sohn von Marian Öztürk* (Sam Eisenstein), einem echten Familienmenschen, der die Imbissbude "Pommes Schranke" betreibt. Marians Ehefrau Lena Öztürk (Juliette Greco) arbeitet als Personal Trainern bei "Steinkamp Sport & Wellness". Anlaufstelle und Treffpunkt für zahlreiche "Alles was zählt"-Charaktere ist die Kneipe "No. 7", die von Carmen Bauer (Heike Warmuth) geführt wird.

"Alles was zählt" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze AWZ-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.