Liebes-Krise bei „Alles was zählt“

Kann Marians Mutter seine Ehe mit Lena retten?

21. Januar 2020 - 15:11 Uhr

Wird Mama Melek es richten?

Marian staunt nicht schlecht, als seine Mutter Melek plötzlich in Essen auftaucht. Zwar freut er sich, seine Mutter zu sehen, doch eigentlich hat er gerade andere Probleme: eine Ehekrise mit Lena. Natürlich dauert es nicht lange, bis Melek von den Problemen Wind bekommt, schließlich ist sie Bestsellerautorin für Beziehungsratgeber und kennt sich auf diesem Gebiet nunmal am besten aus. Doch Marian will ihre Hilfe nicht annehmen...

Sam Eisenstein und Hürdem Riethmüller im Interview

Was genau passiert und was die AWZ-Schauspieler Sam Eisenstein und Hürdem Riethmüller über die Situation denken, zeigt das Video oben. Hürdem Riethmüller ist in ihrer Rolle als Marians Mutter Melek ab dem 28. Januar 2020 bei "Alles was zählt" zu sehen und ab heute Abend um 19:40 bei TVNOW.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? Die neuen AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW zu sehen.