Mo | 19:05

Alles was zählt: Kann Ben Ekaterina aus Rottmans Gewalt befreien?

Findet Ben Ekaterina?
Findet Ben Ekaterina? AWZ-Folge vom 11.06.2018 01:53

Ben macht sich auf die Suche nach Ekaterina

Ben hat von Ekaterina einen verdeckten Hinweis darauf bekommen, wohin Rottmann sie verschleppt hat. Er macht sich mit Richard auf den Weg dorthin. Wird er Ekaterina wirklich finden? Und wird er sie retten können?

Ben entdeckt Rottmanns Transporter

Ben und Richard legen sich an dem genannten Ort auf die Lauer. Ben beobachtet mit einem Fernglas, wie ein Transporter vor einem abgelegenen Haus vorfährt. Ben erkennt das Fahrzeug: "Das ist Rottmanns Transporter. Damit hat er Ekaterina und die anderen Mädels abtransportiert. Wir haben sie!"

Ben will sofort lossprinten und Ekaterina aus dem Fahrzeug befreien. Aber Richard hält ihn zurück. Es ist viel zu gefährlich, sich mit Rottmann und seinen Leuten anzulegen. Sie würden sie sofort umbringen, wenn sie sie entdecken. Es muss ein anderer Plan her.

Kommen Ben und Richard an Ekaterina heran?

AWZ: Ben und Richard wollen maskiert an der Security vorbei.
Ben und Richard betreten maskiert die Höhle des Löwen.

Richard hält es für besser, die Polizei einzuschalten. Er zückt schon sein Handy, um sie anzurufen, aber Ben hindert ihn daran. "Nein, keine Polizei! Du hast Rottmann gehört. Der dreht sonst durch. Wir gehen da alleine rein, nur du und ich."

Ein riskanter Plan! Wie will Ben Ekaterina im Alleingang aus Rottmanns Gewalt befreien? Rottmanns Leute sind überall. Sobald die ihn sehen, ist er tot. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe: Er beobachtet das Geschehen vor dem abgelegenen Haus weiter und entdeckt, dass eine Lieferung Masken hineingetragen wird. "Ich glaube, ich weiß, wie wir da reinkommen." Was hat Ben vor? Schau dir die ganze AWZ-Folge jetzt bei TV NOW an.

Alles zu Alles was zählt

Hat Carmen einen Verehrer?

AWZ-Folge vom 22.06.2018

Hat Carmen einen Verehrer?