Do | 19:05

Alles was zählt: Juliette Greco trennt sich von ihrer langen blonden Mähne

Sexy Kurzhaarschnitt statt langer Mähne
Sexy Kurzhaarschnitt statt langer Mähne AWZ-Star Juliette Greco jetzt mit neuem Look 00:39

Der coole neue Look von Juliette Greco

Es ist DIE perfekte Sommerfrisur. Viele Mädels träumen davon, trauen sich aber dann doch nicht. "Alles was zählt"-Schauspielerin Juliette Greco hat es jetzt tatsächlich getan: Die werdende Mama trennt sich von ihrer langen blonden Mähne und sagt Ja zum trendigen Kurzhaarschnitt mit langem Pony. Wir waren mit der Kamera beim Friseurbesuch dabei und zeigen euch im Video, wie süß Juliette ihren Mann Salvatore vorher gewarnt hat…

Juliette Greco: "Ich fühle mich frisch, frei und bereit für den Sommer"

Leicht ist ihr der Schritt zur neuen Frisur allerdings nicht gefallen. Die Entscheidung habe einige Jahre reifen müssen, so Juliette Greco. "Das war ein lang ersehnter Wunsch, den ich mir jetzt einfach ganz frech erfüllen konnte. Nach elf Jahren ähnlicher Frise war mir nach frischem Wind um die Nase", freut sich die Schauspielerin. Ihr Mut wird belohnt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir finden: Der coole Kurzhaarschnitt mit langem Pony steht dem AWZ-Star extrem gut. Und auch Juliette selbst ist mit ihrem neuen Look rundum glücklich: "Ich fühle mich frisch, frei und bereit für den Sommer!"

Sexy, schön und selbstbewusst mit dem neuen Haircut

AWZ: Juliette Greco mit neuer Frisur.
AWZ-Star Juliette Greco geht mit neuem Kurzhaar-Look in den Sommer.

Deshalb rät Juliette Greco auch anderen Frauen, die noch unentschlossen sind: "Wenn der Mut größer ist als die Angst vor Veränderung, einfach loslegen. Manche behaupten, ohne lange Haare ist man nicht sexy. Na, das ist ja für mich direkt eine Provokation, es durchzuziehen. Jetzt erst recht. Und ich habe beschlossen: Ich bin sexy. Punkt. Sofern man das in der 33. Schwangerschaftswoche von sich behaupten kann." Apropos Schwangerschaft: Die werdende Mama sieht nicht nur blendend aus, es geht ihr auch sehr gut. Zusammen mit Ehemann Salvatore und ihrer Tochter freut sie sich sehr über den kleinen Mann, der ihre Familie bald bereichern wird. "Wann er kommt… Da werden wir uns wohl alle überraschen lassen müssen", scherzt sie.

Na, dann warten wir einfach ab und wünschen Juliette von Herzen alles Gute!

Alles zu Alles was zählt

Moritz trifft Michelles wunden Punkt

AWZ-Folge vom 19.07.2018

Moritz trifft Michelles wunden Punkt