2019 M03 16 - 13:24 Uhr

AWZ-Folge 3144 vom 13.03.19

Durch ihre gemeinsame Nacht in der Waldhütte glaubt Ingo, bei Steffi einen Schritt weitergekommen zu sein. Bei ihrem anschließenden Frühstück in der "Sieben" will er herausfinden, ob sich sein Eindruck bestätigt. Dann aber die Pleite: Die Tür geht auf und Ben schneit herein, frisch aus Australien zurück. Ingo ist klar, dass er gegen Ben, in den Steffi schon lange verliebt ist, keine Schnitte hat. Muss er seine Hoffnungen auf Steffi wieder aufgeben?

Ben vermasselt Ingo die Tour

Ingo ist bedient: Gerade als er die Dinge mit Steffi klären wollte, funkt ihm sein Kumpel Ben dazwischen. Steffi hängt sofort an Bens Lippen und lässt sich seine Erlebnisse aus Australien berichten. Die sind so viel spannender als ihr Mini-Abenteuer in der Eifel mit einem zahmen Wolf. Ingo, der das mitbekommt, sieht seine Felle davonschwimmen.

Und es kommt noch schlimmer für Ingo: Steffi bietet Ben an, bei ihr zu wohnen, solange seine Wohnung immer noch von Schimmel befallen ist.

Ingo will um Steffi kämpfen

AWZ: Ingo, Steffi und Ben sitzen zusammen in der "Sieben".
Ingo will sich Steffi nicht von Ben ausspannen lassen.

Ingo gibt die Hoffnung auf Steffi aber nicht auf. Im Gespräch mit seinem Kumpel Marian zeigt er sich zuversichtlich: "Okay, Steffi freut sich, dass Ben wieder da ist und das tun wir alle. Aber Steffi hat gestern Nacht in meinen Armen gepennt." Er beschließt, trotz Bens Rückkehr weiter um Steffi zu kämpfen. Aber hat er eine Chance gegen Ben?

Ganze AWZ-Folgen gibt es bei TVNOW zu sehen.