12. Juni 2019 - 9:12 Uhr

AWZ-Folge 3203 vom 11.06.19

Simones Verhalten gibt Vanessa Rätsel auf. Warum ist ihre Mutter so massiv dagegen, dass sie Niclas als Ärztin betreut? Klar will Simone nicht mehr an ihre Affäre mit ihm erinnert werden, aber deswegen gleich so ein Aufstand?

Vanessa kommt Simones Geheimnis auf die Spur

AWZ: Vanessa kommt dahinter, dass Niclas ihr Vater sein könnte.
Vanessa muss sich fragen, ob Niclas ihr Vater ist.

Vanessa beginnt, Schlüsse aus Simones überzogenem Verhalten zu ziehen: "Jenny macht eine ganze Eis-Show mit ihm, aber wenn ich ihm den Blutdruck messe, ist es nicht okay. Dann muss es ja irgendwas mit mir zu tun haben."

Vanessa ist auf dem richtigen Dampfer. Wie sie schließlich darauf kommt, dass Niclas ihr Vater sein könnte, ist oben im Video zu sehen.

Das ist neu: Bei TVNOW stehen bis zu 7 AWZ-Folgen vor TV-Ausstrahlung bereit.