Fr | 19:05

Alles was zählt: Findet Christoph Beweise für Lindas Tat?

Christoph wird weiter von Linda gestalkt
Christoph wird weiter von Linda gestalkt AWZ-Folge vom 05.12.2017 00:02:18
00:00 | 00:02:18

Christoph findet heraus, was Linda getan hat

Christoph ist außer sich, als er erkennt, was in der Nacht geschehen ist: Linda ist in seine Wohnung eingedrungen, hat ihn betäubt und sich dann zu ihm ins Bett gelegt. Eine schockierende Tat! Christoph hofft, dass Linda nach dieser Aktion gefasst wird. Aber er hat keine Beweise.

Christoph holt sich juristischen Rat

Durch die Vermittlung von Richard holt sich Christoph juristischen Rat bei Damian Steinkamp. Er zeigt ihm das Foto, das Linda ihm von ihrer gemeinsamen Nacht geschickt hat. Er erklärt ihm, dass er von dieser Frau mit einem Schlafmittel außer Gefecht gesetzt wurde. Damian fragt Christoph, ob er schon bei der Polizei war und einen Bluttest machen gelassen hat, um die Verabreichung eines Betäubungsmittels nachzuweisen. Daran hat Christoph allerdings nicht gedacht. Damian rät ihm, das unverzüglich nachzuholen. Vielleicht lässt sich das Mittel in seinem Blut auch jetzt noch nachweisen.

"Stalking ist extrem schwer nachzuweisen!"

AWZ: Christoph hat Henry auf dem Arm und trifft Richard auf dem Flur.
Christoph ist alarmiert, als er erkennt, dass Linda in seiner Wohnung war.

Außerdem rät Damian Christoph, zur Polizei zu gehen. Die soll die Villa nach Einbruchsspuren untersuchen. "Stalking ist extrem schwer nachzuweisen. Und je mehr Beweise die Polizei hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Gerichtsbeschluss ergeht."

Für Christoph ist Linda eine Irre, die ins Gefängnis gehört. Aber wird die Polizei das genauso sehen? Wird er beweisen können, dass Linda sich ihm gewaltsam genähert hat? Oder wird Linda ihre Tat wiederholen? Während Christoph überlegt, was zu tun ist, meldet sich sein Handy: Linda hat ihm eine SMS geschrieben …

Was hat Linda als nächstes mit Christoph vor? Die ganze AWZ-Folge kannst du dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 14.12.2017

Was hat Linda mit Christoph und Henry vor?